Was für Unterwäsche trägt Kate Middleton eigentlich?

Sie ist ein großer Fan von Lorna Drew

Genau so haben wir uns Kate Middletons Unterwäsche auch vorgestellt, oder? Das Model Das Model Das Model Das Model

Für Designer ist es eine Ehre, wenn Stil-Ikone Kate Middleton, 31, ihre Entwürfe trägt. Jüngst benannte das italienische Modelabel MaxMara sogar einen Mantel nach Kate, den sie popularisiert hatte, sodass er binnen weniger Stunden komplett ausverkauft war. Bald könnte sich auch die Unterwäsche-Designerin Lorna Drew über hohe Verkaufszahlen freuen, denn wie "Huffington Post" berichtet, ist die schwangere Duchess ein großer Fan:

"Wir erhielten eine E-Mail von Kates Büro in der es hieß, sie sei 'entzückt'", wird Drew zitiert, die Kate ihre bequemen und hübsch anzusehenden Modelle geschickt hatte, nachdem sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

"Ich wusste, Kate würde sich ziemlich schrecklich fühlen, also dachten wir, sie könne ein besonderes Geschenk gut gebrauchen und da dich nichts besser fühlen lässt, als schöne Unterwäsche, schickten wir ihr welche!" Drews Kollektion zeigt, dass auch Umstandsunterwäsche sexy sein kann.

Die Teile wurden speziell für schwangere Frauen entwickelt und können auch während der Stillphase getragen werden. Für Kate wird es bald ernst: Am 15. Juli soll das Royal-Baby im Kreis der engsten Familienangehörigen auf die Welt kommen. Angeblich weiß die Herzogin nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.