George Lucas hat seine Mellody geheiratet

Mit 69 Jahren traut sich der 'Star Wars'-Schöpfer noch einmal

George Lucas und Mellody gaben sich am Wochenende das JA-Wort Hochzeitsgast Samuel L. Jackson schickte via Twitter einen George und Samuel sind seit vielen Jahren befreundet

Na endlich! Nach sieben Jahren Beziehung hat sich Regisseur George Lucas endlich getraut: Am Wochenende heiratete der 69-Jährige seine Verlobte Mellody Hobson, 44.

Die schöne Investment-Managerin ist mehr als zwei Jahrzehnte jünger als der "Star Wars"-Schöpfer. Das tut der Liebe aber keinesfalls einen Abbruch: Die beiden sind verliebt und wollten diesem Gefühl nun den größten Ausdruck verleihen!

Die romantische Zeremonie fand in Chicago statt. Zwar wurde die Hochzeit weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefeiert, trotzdem waren einige befreundete Stars mit dabei.

Der ehemalige Basketball-Star Bill Bradley, 69, führte die Braut zum Altar. Schauspieler Samuel L. Jackson, 64, war ebenfals am wichtigsten Tag im Leben von George und Mellody zu Gast. Kurz vor der Hochzeit twitterte Samuel:

"Lasst uns alle einen galaktischen Gruß an George Lucas und seine Braut Mellody schicken, die heute heiraten! Gratulation!"

Wir sagen ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!