Erwischt - Katy Perry und John Mayer wieder zusammen!

Auf Kuschelkurs in New York

Ladies, wundervolle Nachrichten erreichen uns: "Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, ist noch immer Single. Der Schauspieler soll Katy Perry, 28, seine Liebe gestanden haben, aber das Herz der "Teenage Dream"-Sängerin hat sich für ihren On/Off-Beau John Mayer, 35, entschieden. Die Beiden wurden nun erneut zusammen gesichtet:

Fotografen erwischten Perry und Mayer am Montag, 24. Juni dabei, wie sie schick zurechtgemacht das New Yorker Luxushotel The Waldorf Astoria verließen - Hand in Hand. Perry begleitete den Musiker im glamourösen Satinkleid zu einem Event. Bereits am Sonntag wurden sie bei einem romantischen Dinner gesichtet.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber "E! News":

"Katy machte eindeutig den Eindruck, als seien sie und John mit einer Sicherheit von 100 % wieder zusammen." Das Paar soll sehr verkuschelt gewesen sein und süß ausgesehen haben.

Perry sprach kürzlich in einem Interview mit der "Vogue" offen über ihre Beziehung zu Mayer und gab zu, noch immer schwer verliebt in ihn zu sein. Die Message ist wohl angekommen - auf den nächsten Versuch!