Justin Bieber - Hat er Kellnerin Jordan Ozuna geknutscht?

Da macht wohl jemand auf Frauenheld

Mit dieser Kellnerin/Model namens Jordan Ozuna soll Justin Bieber was am Laufen haben Die junge Frau und der Popstar kamen sich sehr nah Um diesen Skydiving-Halle in Las Vegas soll es sich handeln Das Model postet fleißig Bilder auf ihrem Twitter Account

Justin Bieber, 19, wirft ständig neue Fragen auf, doch Antworten bekommt man von dem Teenie-Star nicht. Wie es jetzt aussieht ist der Sänger doch nicht mehr mit Selena Gomez, 20, zusammen, denn jetzt wurde er beim Knutschen mit einer Kellnerin in Las Vegas gesichtet.

Jordan Ozuna, 22, heißt die junge Frau, die sich bei Twitter auch ganz gut mit Bildern von sich selbst vermarktet. Neben dem Kellnern bei der Restaurant-Kette "Hooters" arbeitet sie nämlich auch noch als Model.

Die 22-Jährige und der junge Popstar sollen sich in einer "Indoor Skydiving"-Halle in Las Vegas sehr nahe gekommen sein.

Eine Quelle berichtet gegenüber "E! Online":

"Im Warteraum saß sie auf seinem Schoß und sie haben sich geküsst." Und fügt hinzu: "Später legte er sich mit dem Kopf zwischen ihre Beine und zog seine Kappe tief ins Gesicht. Sie streichelte seinen Kopf und seine Schultern."

Außerdem soll er ihr während zwischendurch immer wieder Küsse gegeben haben, während sie sich für den Flug fertig machten.

"Er war sehr vernarrt in sie und sie auch in ihn, das konnte man sehen." sagte der Insider weiter.

Ob an der Geschichte was dran ist, wird man von Biebs selber bestimmt nicht erfahren. Jedoch macht der Jungspund einigermaßen viele fragwürdige Dinge in letzter Zeit.

Themen