'Geheimes Projekt' - Madonna imitiert Lady Gaga

Das Video erinnert stark an 'Alejandro'

Geht der Zickenkrieg zwischen Lady Gaga, 27, und Madonna, 54, jetzt in die nächste Runde? Einst warf Madonna der "Telephone"-Sängerin vor, sie würde sie bloß kopieren und könne sie nicht vom Pop-Thron stoßen. Jetzt aber ist es ganz offensichtlich Madonna, die sich an Stefani Germanotta, wie Gaga eigentlich heißt, orientiert:

Für ein bisher "geheimes Projekt" postete sie auf ihrem YouTube-Channel ein Video, dass sie mit dem Regisseur Steven Klein aufgenommen. Die Choreographie, das Hantieren mit Waffen, die halbnackten Tänzer - irgendwie kommt uns das doch bekannt vor:

Das Projekt erinnert stark an Lady Gagas Video zu "Alejandro"! Kein Wunder, denn Klein ist auch für dieses verantwortlich. Seht selbst:

Zum direkten Vergleich: "Alejandro" von Lady Gaga:

Lady Gaga -- Alejandro - MyVideo

Themen