Micaela Schäfer - 'Kim und Roccos Trennung vermutlich PR'

'Vielleicht sind sie ja in einer Woche wieder zusammen!'

Ihre Tochter Amelia ist nicht mal ein halbes Jahr alt und schon trennen sich ihre Eltern Kim Debkowski, 20, und Rocco Stark, 27. „Mir geht es nicht so toll“, sagt Kim in die Mikrofone auf einer Veranstaltung nur kurz nach der Trennung.

Trotzdem sagte sie nicht ab, sondern strahlte tapfer. Oder aus Kalkül? Über die genauen Trennungsgründe schweigen sowohl Kim als auch Rocco einträchtig - ungewöhnlich, denn die jungen Eltern waren nie schüchtern, wenn es darum ging, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Nackt-Model Micaela Schäfer, 29, ist eine Expertin was Selbstvermarktung angeht und hat auch eine Meinung zu dem Liebes-Aus des "Dschungelcamp"-Pärchens, das sie gut kennt:

„Vielleicht sind sie ja in einer Woche wieder zusammen. Das wäre wieder eine Schlagzeile. Das Spiel haben die beiden ja schon einmal gemacht, wenn ich mich recht erinnere“, vermutet Micaela Schäfer dahinter eine PR-Strategie, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 26. Juni im Handel!