'Die Geissens' - Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Sie und ihr Tour-Manager Nico stehen sich sehr nahe...

Muskulös, haarlos und groß, Typ Bodyguard: An diesen Mann schmiegt sich Carmen Geiss, 49, jetzt auf ihrer Promo-Tour durch Deutschland statt an ihren Ehemann Robert. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

OK! zeigt die Bilder von ihr und ihrem Tour-Manager Nico. Muss Robert jetzt fürchten, dass Carmen irgendwann von seinen „Wenn ich immer dieses ,Rooobert‘ höre, könnte ich ihr die Stimmbänder ziehen“- Sticheleien genug hat und sich einen charmanteren Gefährten zulegt?

Fest steht: Auch Robert sucht bereits eine neue Reisebegleitung für ihre Show „Ahoi, Geissens!“ „Wir suchen einen guten Koch und eine schöne Stewardess. Die Bewerbungen der ­Stewardessen bitte an mich, die der Köche an meine Frau …“, kündigt er an.  Ein Spiel mit dem Feuer?

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 26. Juni im Handel!