Victoria Beckham - 'David soll zu Hause bleiben'

Die Frau des Profifußballers im exklusiven OK! Interview

Eine Karriere als Schauspieler oder Fußball-Manager – es gibt viele Gerüchte um die Zukunftspläne von David Beckham, 38. Im exklusiven Interview mit OK! spricht seine Frau Victoria Beckham, 39, jetzt Klartext.

Seit neuestem verbringen die Beckhams wieder ganz viel Zeit miteinander. Genau so stellt es sich Posh auch vor:

„Ich bin stolz auf David und alles, was er erreicht hat. Aber es ist toll, dass er jetzt mehr bei mir und den Kindern sein kann!“

Hat sie bei seinen Karriere-Plänen noch ein Wörtchen mit zu reden? „Wir standen ihm immer gern zur Seite, haben ihn die ganzen Jahre angefeuert. Aber es ist an der Zeit, dass er jetzt zu Hause bei uns bleibt“, fordert die vierfache Mutter.

Das gesamte Interview und wie Victoria über Davids Schauspielvorhaben denkt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 26. Juni im Handel!