Erwischt - Kate Moss hat ein Body-Double

So wird beim Dreh getrickst!

Kate Moss hat nun wirklich keinen Grund sich zu verstecken: Mit 39 Jahren ist das Top-Model gefragter denn je. Erst gerade hat sie sich nackt für die Kosmetikfirma "St.Tropez" ablichten lassen und bewiesen, dass ihr Körper noch locker mit dem einer 20-Jährigen mithalten kann. 

Das dachten wir zumindest! Nun tauchten aber diese Bilder auf. Kate Moss beim Dreh eines Werbespots in London. Mit von der Partie: Kates 20 Jahre jüngere Ausgabe. 

Richtig gehört! Scheinbar wird nicht nur mit Photoshop und Co. getrickst, um über die wenigen Makel des Models hinwegzutäuschen. Zusätzlich setzt man hier auf ein Body-Double, das für den blutjungen Körper sorgt, den eine Frau in Kates Alter nach den Gesetzen der Natur einfach nicht mehr haben kann. 

Ein Blick in die Trickkiste der Modeindustrie beweist mal wieder, dass nicht alternde, perfekte Modelkörper nichts als Utopie sind. 

Themen