Youtube-Star - Barack Obama singt Daft Punks 'Get Lucky'

Der US-Präsident in lustigem Youtube-Video

US-Präsident Barack Obama, 51, hat sich zu einem echten Youtube-Star gemausert. Allerdings eher unfreiwillig. Im neuestem Clip imitiert er den Song "Get Lucky" von Daft Punk. Hier ansehen!

Daft Punk feat. Barack Obama könnte dieses lustige Video heißen. Denn der findige Youtube-Videoproduzent "baracksdubs" hat einfach Obamas Reden mit dem bekannten Popsong unterlegt. Herausgekommen ist Obamas Version von Daft Punks Charthit "Get Lucky".

Es ist allerdings nicht das erste Video, das von dem US-Präsidenten gefeatured wird. Auch Justin Timberlakes "Sexyback", Lady Gagas "Born This Way" oder der Hit "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen befinden sich in  Obama-Version auf dem Youtube-Kanal des Produzenten.

Schon über 3,5 Millionen Klicks hat das Video - und da sage noch mal einer, Politiker seien steif und unmodern …