Lilly Becker offen - 'Die Ehe mit Boris Becker ist schwer'

Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs

Lilly Becker, 37, ist in ihrer Ehe mit dem ehemaligen Tennis-Profi Boris Becker, 45, sehr glücklich - allerdings sei die Beziehung auch harte Arbeit, wie sie in einem Interview  mit "TIKonline.de" gesteht:

"Die Ehe ist schwer, aber man muss daran arbeiten", sagt die schöne Niederländerin über ihr Verhältnis zu Boris, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist.

Ihr Leben sei sehr diszipliniert, vor allem, da sie für ihren Sohn Amadeus keine Nanny engagiert hat. "Ich bringe ihn jeden Morgen zur Schule und frühstücke mit ihm und dann beginnt mein Tag."

Lilly machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht, konkrete Pläne für "vielleicht zwei oder drei" Geschwisterchen gäbe es nicht.

Zu Boris' Ex-Frau Barbara Becker, 46, pflegt sie eine vertraute Freundschaft, so empfindet sie auch für sie und Beckers Söhne Noah, 19, und Elias, 13, "Liebe".