Kirsten Dunst und Josh Hartnett ein Paar?

Gerüchteküche brodelt

Kirsten Dunst und ihr Ex-Freund Josh Hartnett sollen wieder ein Paar sein. Bereits seit einiger Zeit gibt es auffällig viele Gerüchte über das Liebes-Comeback der beiden Hollywood-Schauspieler, die immer öfters zusammen gesehen werden.

Alte Liebe rostet nicht! Diesen Spruch scheinen Schauspielerin Kirsten Dunst, 26, und ihr eigentlicher Ex-Freund Josh Hartnett, 30, sehr genau zu nehmen. Am vergangenen Donnerstag wurden beide bei einem romantischen Dinner in einem edlen New Yorker Restaurant gesehen.

"Sie flüsterten miteinander und lächelten sich an. Manchmal sah es so aus, als ob sie seine Hand nehmen wollte, aber sie hielt sich zurück. Sie schien sehr verliebt zu sein", berichtet ein Augenzeuge, der die Situation beobachtet haben soll.

Dunst und Hartnett lernten sich bereits 1999 während Dreharbeiten zu "The Virgin Suicides - Verlorene Jugend / Das Geheimnis ihres Todes" kennen, allerdings funkte es erst ein paar Jahre später. Jetzt scheinen sie endgültig zueinander gefunden zu haben.