Kim Kardashians Mutter Kris Jenner über Baby North West

'Sie ist wunderbar!'

So stolz ist Kim Kardashians, 32, Mutter Kris Jenner, 57, darüber, erneut Großmutter geworden zu sein: Über den neuesten Familienzuwachs North West freut sich Kris so sehr, dass sie gar nicht mit dem Schwärmen aufhören kann. In der "Today"-Show verriet sie, wie "wunderbar" ihre kleine Enkelin ist.

"Allen zu Hause geht es gut… Dem Baby geht es gut und es ist  glücklich und gesund. Es ist eine schöne Zeit," so Jenner.

Und siehe da, sie findet den Namen "North" ganz wunderbar: "Ich bin absolut Pro-'North'. Die Art, wie Kim mir erklärt hat, dass North für sie die Metapher 'oben' bedeutet, war wirklich süß." 

Aber nicht nur Oma Kris ist absolut verliebt in die kleine North, auch Papa Kanye West soll ununterbrochen bei ihr sein. "Es ist, als ob er in das Baby verliebt ist," so Larsa Pippen, eine enge Freundin von Kim. "Es ist so süß!"