Prinz Harry & Cressida Bonas doch ein Paar!

Nach dem Besuch einer Hochzeit gingen sie zu ihm

Doch kein Liebes-Aus? Nachdem von Prinz Harrys und Cressida Bonas' Trennung zu hören war, nun die Wende: Die beiden sollen doch noch zusammen sein! Dabei sah es noch am Samstag, 22.6., nicht so gut für die junge Liebe aus, denn auf der Hochzeit von Lady Melissa Percy und Thomas Van Straubenzee sollen sich die beiden aus dem Weg gegangen sein, wie britische Medien berichten. Offenbar haben uns die beiden jedoch nur etwas vorgemacht…

Als die beiden mit dem Zug zurück nach London fuhren, wurden sie von einer Entourage an Bodyguards beschützt. Sie haben die ganze Zeit miteinander verbracht und wurden bei ihrem Abgang auch noch gesichtet, die Fotos beweisen es

Angeblich ging es vom Bahnhof aus gemeinsam zum Kensington-Palast, wo Harrys Apartment liegt…

Also doch wieder alles paletti? Dem Prinzen wäre es zu wünschen, schließlich hatte er emotional ziemlich zu kämpfen, als von der Trennung der beiden bekannt wurde.