Geri Halliwell ist verlobt

Es wird ernst

Das ging aber schnell... Wie heute bekannt wurde, hat sich Geri Halliwell nach nur zwei Monaten Beziehung mit ihrem Freund Fabrizio Politi verlobt. Die Ex-Sängerin der Spice Girls wünscht sich angeblich unbedingt ein Geschwisterchen für ihr

Diesmal ist sich Geri Halliwell ganz sicher, dass sie den passenden Mann fürs Leben gefunden hat. Und Liebes-Gott Armor hat anscheinend nicht nur ihr Herz getroffen, sondern auch bei Multi-Millionär Politi das Feuer entfacht.

Der Reeder soll vor seiner Liebsten ganz spontan auf die Knie gefallen sein - mit einem Verlobungsring im Wert von 230.000 Euro. Das Management von Halliwell bestätigte die Hochzeitspläne des Paares kurz und knapp: "Wir freuen uns, die Verlobung von Geri Halliwell und Fabrizio Politi bekannt zu geben." Die Sängerin sei "im siebten Himmel". Ein Hochzeitstermin stehe zurzeit aber noch nicht fest. Die Verliebten möchten die Vorfreude auf die Ehe noch etwas genießen...