Also doch! Courteney Cox liebt ihren Co-Star Brian Van Hoult

Die 'Cougar Town'-Kollegen sind ein Paar

Eigentlich konnten sie es auch nie so richtig dementieren, nun ist es offiziell: "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 49, und ihr Serienkollege Brian Van Hoult sind ein Paar.

Schon längst sind Courteney und Brian nicht nur Kollegen. Auch privat verbringen die beiden Serienstars viel Zeit miteinander. Als schließlich Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub mit Courteney neunjähriger Tochter Coco erschienen, war es fast schon klar.

Doch zu ihrer Liebe stehen wollte die ehemalige "Friends"-Schauspielerin und Van Hoult, die schon seit 2009 für "Cougar Town" vor der Kamera stehen, nie.

Nun plauderte allerdings ein enger Freund der beiden gegenüber der "US Weekly" aus: "Ja, sie daten sich schon seit sechs Monaten".

Die Ex-Frau von David Arquette, der einen schlimmen Alkoholrückfall hatte, soll es genießen, die Beziehung aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch spätestens nach dieser Plauder-Attacke ihres Freundes werden wir die beiden Turteltauben ganz genau beobachten!