Adele meldet sich mit ungeschminktem Twitterbild zurück

Die Sängerin hat ließ sich vom Magier verzaubern

Lange war es still um Superstar Adele. Die 25-jährige Sängerin genießt ihre Mutterschaft und lässt die Karriere dafür erstmal ruhen. Nun meldete sie sich auf Twitter mit einem ganz privatebn Schnappschuss zurück.

Auf den Roten Teppichen kennen wir die Britin immer nur perfekt gestylt - von Kopf bis Fuß. Dieses Twitterbild sorgt umso mehr für Interesse. Nicht nur, weil sich Adele endlich mal aus ihrer Mutterschaft meldet, sondern weil es sie mal in einer ganz ungewohnten Situation zeigt.

"Eben zufällig @davidblaine getroffen und er zauberte für uns", schrieb Adele zu dem Bild, der sie ungeschminkt und mit zurückgebundenen Haaren zeigt. Neben ihr sitzt der Magier. "Sowas habe ich noch nie gesehen! Ich fand's irre!"

So ausgelassen kennen wir die "Skyfall"-Sängerin, die noch in diesem Jahr ihren Freund Simon Konecki, eigentlich gar nicht. Wir wollen mehr davon!

Themen