Drei Engel für Charlie: Dritter Teil

Fortsetzung in Planung

Kinofans aufgepasst! Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore, 33, plauderte jetzt in einem Interview aus, dass es schon bald eine Fortsetzung der Filmreihe "Drei Engel für Charlie" geben könnte.

"Ich freue mich so sehr auf einen dritten Teil von "Charlies Angels". Zwar sind die Filme immer sehr anstrengend, aber sie machen auch unheimlich viel Spaß", verriet der Hollywood-Star in einem Interview mit dem Online-Dienst "E! Online". Schließlich ist der letzte Kinoerfolg mit den drei Engeln bereits sechs Jahre her. Ihre Kolleginnen Cameron Diaz, 36, und Lucy Liu, 40, seien Drew sehr ans Herz gewachsen. Und vielleicht gibt es im neuen Engels-Film ja sogar noch mehr weibliche Verstärkung. Angeblich soll noch eine vierte Frau zu den schlagfertigen Damen hinzustossen. Promi-Blogger Perez Hilton hat schon eine Idee, wer das sein könnte. Er schlägt Sex-Bombe Megan Fox vor.