Kat Von D - Trennung von Deadmau5

Die Tattoo-Künstlerin twittert das Liebes-Aus

Tattoo-Star Kat Von D, 31, scheint in der Liebe wirklich kein Glück zu haben. Erst das Aus mit Jesse James und nun folgt die zweite gelöste Verlobung. Kat machte mit Musik-Produzent Deadmau5, 32, Schluss.

Die Trennung der beiden kommt dabei doch etwas unerwartet. Eigentlich war seit einiger Zeit eine dicke Sause geplant - eine Hochzeitsfeier, die niemand zu schnell vergessen sollte.

Doch anscheinend machte ein krasser Vertrauensbruch dem romantischen Plan einen Strich durch die Rechnung. Via Twitter offenbart Kat, dass die Liebe zu Deadmau5 vorbei ist:

"Jemanden, den man liebt, zu betrügen, ist das Schlimmste, was man tun kann. Ich hasse es, dass ich leider zugeben muss, dass diese Beziehung tatsächlich vorbei ist."

Ganz klar: Deadmau5 ist fremdgegangen. Ein Tabu in einer intakten Beziehung und für Kat Von D eindeutig zuviel.

Nun muss die Künstlerin wohl wieder allein durchs Leben gehen... Schade, wir hätten der 31-Jährigen endlich ein Liebes-Happy End gewünscht.