Gwyneth Paltrow in sexy Dessous für 'Thanks for Sharing'

Die Schauspielerin kann sich sehen lassen

Wow! Gwyneth Paltrow ist immer noch super heiß! Lasziv räkelt sie sich am Türrahmen Auch von hinten nicht zu verachten

Gwyneth Paltrow ist zwar 40, sieht aber keinen Tag älter aus als 30. Das beweist sie jetzt in ihrem neuen Film 'Thanks for Sharing', in dem es ganz schön heiß zugeht!

Huiuiui. Die Schauspielerin kann sich wirklich vorzeigen. Aber sie macht auch kein Geheimnis darum, wie sehr sie auf Ernährung und ihren Körper achtet. Es scheint zu funktionieren.

Der Film handelt von Phoebe alias Gwyneth und ihrem neuen Freund Adam, gespielt von Mark Ruffalo - er leidet an Sex-Sucht. Mit drei anderen Betroffenen, darunter Sängerin Alecia Moore, 33, bekannt als Pink, begibt er sich in eine Therapie, um die Sucht zu bekämpfen.

Mit so einer sexy Frau in Unterwäsche vor der Nase dürfte das jedoch zu einem schweren Unterfangen werden. 

Hier der Trailer:

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...