6-Jährige entsetzt Heidi Klum mit Zombie-Gesang

Die Kleine ist bei 'America's Got Talent' eine Runde weiter!

Zwei süße kleine Kinder, Bruder und Schwester, kommen auf die Bühne von "America's Got Talent'. Alles wirkt ganz normal, Aaralyn wird singen, ihr Bruder Izzy wird sie am Schlagzeug begleiten. Als die 6-Jährige aber den Mund aufmacht, steht den Juroren das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben:

Aaralyn singt Death-Metal!  Die Juroren Heidi Klum, 40, US-Radiomoderator Howard Stern, 59, Ex-Spice Girl Mel B, 38, und Comedian Howard
Mendel, 58, sind zugleich fasziniert und schockiert: Wie kann ein so unschuldig wirkendes Wesen so singen?

Den Song "Zombie Skin" hat das eigenwillige Talent auch noch selbst geschrieben. Die vierfache Mutter Heidi fragt besorgt nach den Eltern der Kinder und was denn in der Familie los sei. Da zeigt sich auch schon der Papa lachend und sichtlich stolz auf seinen Nachwuchs. Aaralyn & Izzy sind eine Runde weiter - nur Mel B ließ sich das Herz nicht erweichen.

Seht selbst: