Cher - 'Tom Cruise ist in der Top 5 meiner besten Lover'

Auch mit Frauen hatte sie was

Anfang der 80er Jahre hatten Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, 50, und Popsängerin Cher, 67, eine kurze, aber scheinbar sehr intensive Liaison. Cher sprach in einem TV-Interview mit "Watch What Happens Live" über Toms Qualitäten im Bett:

"Es war für eine kurze Weile ziemlich heiß. Er ist ein großartiger Typ. Die Person die ich kannte, war ein toller und liebenswerter Kerl", schwelgt sie in frohen Erinnerungen über Tom, der damals noch kein Scientologe gewesen sei.

Als Moderator Andy Cohen sie fragt, wo sie Tom in ihrer Lover-Liste einordnen würde, sagt sie: "Er ist in der Top 5!" So, so! Die sexuell aufgeschlossene Diva erzählte ferner, sie hätte auch was mit Frauen gehabt:

"Oh Gott, wer hatte das denn nicht?", fragt sie.

Themen