Justin Biebers Sonderwunsch - Keine Selena Gomez-Musik!

Zudem wünscht er sich Haribo Happy Cola

Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, sind getrennt, aber Bieber hat noch immer mit der Trennung zu kämpfen. Das geht aus einer Liste von seinen Sonderwünschen hervor, auf der explizit um eine Sache gebeten wird:

Keine Musik von Selena Gomez soll gespielt werden! Die Liste stammt von einem geplanten Fotoshooting. Zudem darf der Teenie-Star  nicht nach Autogrammen gefragt werden und es soll auch nicht mit ihm gesprochen werden.

Ansonsten gibt sich Bieber recht bescheiden! Er wünscht sich frische Socken in der Größe XS, 12 Flaschen Wasser und damit seine Vorliebe für Süßes befriedigt wird, gibt es Ritz Bitz Erdnussbutter-Sandwiches und zwei große Packungen Haribo Happy Cola.

Zuletzt soll sich Justin mit einer verheirateten Frau getröstet haben. Die 22-Jährige ist eine Kellnerin aus der Casino-Metropole Las Vegas.