Kate Middleton - Kommt das Baby doch schon früher?

Hält das britische Königshaus den wahren Geburtstermin geheim?

Der Babycountdown läuft für Kate Middleton. Am 13. Juli soll ihr erstes Kind nach Angaben des britischen Königshauses das Licht der Welt erblicken. Beobachter vermuten allerdings, dass der royale Nachwuchs schon in den kommenden Tagen erwartet wird.´ 

Angeblich soll der Buckingham Palace das offizielle Geburtsdatum verheimlichen, wie schon damals bei Prinzessin Diana.

Damals wurde gegenüber der Presse verkündet, dass William am 1. Juli zur Welt kommen soll, doch er erblickte 10 Tage eher, am 21. Juni 1982, das Licht der Welt.

Egal, wann genau es nun so weit ist, Kate und William sind außer sich vor Freude und können den Tag kaum erwarten, an dem sie ihren Nachwuchs in den Händen halten können.

"Sie sind beide so aufgeregt und haben so viele Fragen", erklärt ein Insider. "Wie die meisten, die zum ersten Mal Eltern werden, wollen sie wissen, wie das Baby aussehen wird und nach wem es kommt."