Avril Lavigne & Chad Kroeger - Hochzeit dieses Wochenende

Eine private Zeremonie in Cannes

Für das kanadische Paar Avril Lavigne, 28, und "Nickelback"-Sänger Chad Kroeger, 38, sollen noch dieses Wochenende die Hochzeitsglocken läuten. Nachdem "E!" berichtet hatte, die Musiker hätten schon geheiratet, klärte ein Insider gegenüber "People" auf, dass die Hochzeit noch nicht stattgefunden hat.

Avril und Chad sind mit ihren engsten Freunden in die südfranzösische Stadt Cannes gereist.

"Wir wollen, dass es sehr einzigartig und besonders wird, gleichzeitig ein großes Event, aber auch klein und nur mit den engsten Freunden und Familie", erzählte Avril kürzlich über ihre Vorstellungen von der perfekten Hochzeit.

Ihre Brautjungfer wird ihr schwuler bester Freund, bei der Kleiderauswahl hat sie sich für die Designerin Johanna Johnson entschieden. Besonders romantisch:

Die Turteltauben haben für ihren großen Tag gemeinsam einen Song geschrieben. Für Lavigne wird es die zweite Hochzeit, für Kroeger die erste. Im vergangenen Jahr gaben sie überraschend ihre Verlobung bekannt; nicht einmal seine Mutter wusste davon.