Schon wieder! Justin Bieber und Selena haben Date im Kino

Getrennt oder nicht?

Oops, they did it again! Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, kommen sich, mal wieder, näher. Mehrere Augenzeugen wollen das On/Off-Pärchen zusammen im Kino gesehen haben. Auf Twitter tauchte sogar ein Foto auf, das die beiden von hinten zeigen soll.

Bieber versuchte unentdeckt zu bleiben und kam in Begleitung von vier Personen. Sein Bodyguard soll ihm laut "Celebuzz" eine Tonne von Snacks besorgt haben, bis Selena angeblich angeschlichen kam.

Der "Baby"-Sänger verließ die Komödie "This Is The End" anschließend fünf Minuten eher, um dem Rummel zu entkommen. Trotzdem nahm er sich hinterher Zeit und posierte für ein Foto mit einem Fan.

Wahrscheinlich wissen Justin und Selena selbst nicht, wie es um ihren Beziehungsstatus steht. Kürzlich machte Bieber mit einer verheirateten Kellnerin rum, wovon Selena gar nicht begeistert gewesen sein soll. Zudem bat er für ein Fotoshooting daru, auf keinen Fall die Musik seiner Ex-Freundin zu spielen.