Erwarten Jessica Biel und Justin Timberlake Nachwuchs?

Sie fragt nach weiterer Kleidung

Popsänger Justin Timberlake, 32, erzählte kürzlich, er und seine Ehefrau Jessica Biel, 31, würden die Frage nach dem Nachwuchs dem Schicksal überlassen. Das Schicksal scheint beste Arbeit geleistet zu haben: Jessica soll schwanger sein!

Noch soll die Schauspielerin es niemandem verraten haben, aber glaubt man einem Bericht des "Star"-Magazins, dürfte Biels Bäuchlein schon sichtbar sein.

Sie soll ihre Stylistin und gute Freundin Estee Stanley nach weiterer und bequemerer Kleidung gefragt haben, um die Paparazzi noch ein Weilchen von ihrer Schwangerschaft ablenken zu können.

Timberlake und Biel heirateten im Herbst 2012 nach 6 Jahren On/Off-Beziehung. Im OK!-Interview verriet Justin, dass er sich Kinder mit seiner Liebsten wünscht. Sollten die Gerüchte stimmen: Herzlichen Glückwunsch!