Erneutes Liebesaus bei Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton?

Eigentlich wollte das Pärchen diesmal heiraten

Schon wieder? On-/Off-Pärchen Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, trennten sich nicht nur einmal. Das Liebesglück schien diesmal aber zu halten... Bis jetzt!

Laut Informationen, die die "Bild am Sonntag" hat, ist es zwischen dem Glamour-Paar schon wieder vorbei. Die Sängerin und der Fomel 1-Star planten eigentlich eine romantische Hochzeit. Doch Nicole und Lewis haben in wichtigen Lebensbereichen gänzlich gegensätzliche Vorstellungen.

Aus engstem Kreise heißt es, dass sich die beiden auf keinen Wohnort einigen können und deswegen getrente Wege gehen.

Genau dieses Problem haben zurzeit auch Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41. Auch diese Hollywood-Beziehung steht vor dem Aus.

Dass sich ausgerechnet Top-Stars, die überall leben könnten, über dieses Problemchen solch düstere Gedanken machen...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...