Sind Diane Kruger & Joshua Jackson verlobt?

Diane wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet

Erst vor kurzem überraschte uns die Neuigkeit, dass Diane Kruger, 36, von Lebensgefährten Joshua Jackson, 35, schwanger sein könnte. Jetzt soll sie mit einem Verlobungsring gesichtet worden sein. Der nächste Schritt?

Das Hollywood-Pärchen ist bereits seit 2006 liiert und immer noch sehr glücklich. Die beiden strahlen sich auf jedem Red Carpet-Event an, so dass sogar die Luft um sie herum knistert.

Viele Fans fragen sich bis heute, wann die Hochzeit endlich ansteht. Doch Diane betonte stets, dass sie es sich erst wieder im hohen Alter vorstellen könnte zu heiraten. Die Schauspielerin war bereits schon einmal unter der Haube - die Ehe mit Guillaume Canet hielt nur fünf Jahre.

Haben Diane und Joshua jetzt doch diesen einen Schritt gewagt? Immerhin wurde der "Dawson's Creek"-Star in der letzten Woche beim Kauf eines teures Ringes beobachtet.

In LA wurde das Liebespaar jetzt bei einer Roller-Spritztour gesichtet. Und an Dianes Finger funkelte ein verdächtig nach Verlobung aussehender Ring.

Passend dazu berichtet jetzt ein nahestehender Freund: "Sie haben sich für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung entschieden."

Klar, dass die Presse sofort eine baldige romantische Hochzeit wittert... Da können wir wohl wieder mal wieder nur abwarten.