Palina Rojinski - Konkurrenz von der kleinen Schwester?

Vivienne ist Model

Zurzeit steht Palina Rojinski, 28, für die Tanz-Show "Got to Dance" als Jurorin vor der Kamera und startet im TV voll durch. Jetzt versucht eine weitere Rojinski ihr Glück im großen Business.

Palina hat wirklich alle Zuschauer auf ihrer Seite. Mit ihrer sympathischen Art und frechen Schnauze quasselt sie sich in die Herzen.

Schon vor einigen Wochen fiel jedoch noch ein anderer Rotschopf auf. Palina brachte ihre kleine Schwester auf ein VIP-Event mit.

Fest steht: Vivienne, 19, sieht richtig toll aus, wie ihre große Schwester hat sie eine lange, volle Mähne und funkelnde grün-blaue Augen. Die Geschwister sind echte Hingucker.

Vivienne startet gerade erst richtig durch. So zog das Nachwuchs-Model jetzt einen fetten Deal an Land: Mit dem Label Adidas handelte die Hübsche gerade erst einen hochkarätigen Vertrag aus. Die ersten Fotos sind bereits im Kasten. Ganz zufällig arbeitet auch Palina für die Sportmarke..

Ein bisschen Vitamin B kann ja auch gerade in der Anfangszeit nicht schaden. Wir sind gespannt, was wir noch von Vivienne zu sehen bekommen!