Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Willkommen im Leben, Ace Knute Johnson

Babyfreuden bei Jessica Simpson, 30, und Eric Johnson, 33: Die Schauspielerin und ihr Verlobter sind am Sonntag, 30. Juni, zum zweiten Mal Eltern geworden.

Wir ihr Sprecher bestätigte, hat Jessica einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Wonneproppen hört auf den Namen Ace Knute Johnson, der Zweitname geht auf Erics schwedischen Großvater zurück. 

Auch wenn Jessica eigentlich vorhatte, das Geschlecht ihres zweiten Kindes geheim zu halten, verplapperte sich die erfolgreiche Business-Lady selbst, als sie im März dieses Jahres bei "Jimmy Kimmel" zu Gast war.

Später verriet sie gegenüber dem "People"-Magazin, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Mai 2012 einen Jungen wünsche. "Ich bin so aufgeregt, einen Sohn zu  bekommen", erzählte sie im April und erklärte: "Ich bin ohne einen Bruder aufgewachsen und ich denke, das Unbekannte ist wirklich aufregend. Ich kann es nicht erwarten, diese Verbindung mit unserem kleinen Mann in der Familie zu haben."

Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt! Wir gratulieren herzlich und wünschen der Familie alles Gute!