Kim Kardashian - Erstes Foto nach Geburt von Baby North West

Khloé Kardashian fotografiert ihre Schwester

Nach der Geburt von Kim Kardashians, 32, und Kanye Wests, 36, Baby steigt die Spannung auf das erste Bild von Mutter und Kind. Schwester Khloé Kardashian postete nun ein Foto der frischgebackenen Mama beim Mittagsschläfchen.

Die Welt von Familie Kardashian steht Kopf, seit der jüngste Spross North West das Licht der Welt erblickt hat.

Den ersten Schnappschuss nach der Geburt zeigte uns nun Kims Schwester auf ihrer Facebook-Seite. Das TV-Sternchen schlummert friedlich auf der Couch, eingekuschelt in eine Decke. Ihr Boxer-Welpe schläft an ihrer Seite.

Nach den ereignisreichen letzten Wochen hat sich das It-Girl eine Pause verdient, und auch jetzt dürfte die 32-Jährige unter chronischem Schlafmangel leiden. Khloé schreibt unter das Bild: “Ich liebe mein kleines Baby so sehr."

Wann wir endlich mit dem ersten Foto von North West rechnen dürfen, bleibt dagegen noch unklar. Doch so stolz, wie Familie Kardashian auf ihren Nachwuchs ist, dürfte es nicht mehr lange dauern. Derzeit wird gemunkelt, dass das Paar das erste Baby-Bild für wohltätige Zwecke verkaufen will.