Adele lässt sich das gleiche Tattoo stechen wie Lana Del Rey

Absicht oder Zufall?

Lanas Album aus 2012 hieß ebenfalls Dieses Bild postete

Adele, 25, hat es erneut gewagt und sich unter die Nadel gelegt  - sie hat ein neues Tattoo. Aber nicht irgendeins: Ihre Haut ziert die gleiche Tätowierung wie die der Sängerin Lana Del Rey, 27!

Und zwar sogar an derselben Stelle! War das Absicht oder Zufall, Adele? Beide Künstlerinnen haben nun auf der Außenseite ihrer linken Hand das Wort "Paradise" (dt: Paradies) stehen. Sogar die Schriften ähneln sich.

Das Foto der neuen Hautverzierung stellte der Tattoo-Laden selbst auf seinem Facebook-Profil online. Waren die beiden etwa beim selben Tatöwierer? Oder fühlte sich Adele einfach von Lana inspiriert? Immerhin hieß das Album von Letzterer aus 2012 ebenfalls "Paradise".

Dass die beiden Tattoos völlig unabhängig voneinander entstanden sind, wollen wir einfach nicht so ganz glauben.