Neil Patrick Harris - Hochzeit findet definitiv statt

Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht fest

Neil Patrick Harris, 40, hat in einem Interview verraten, dass er seinen Verlobten David Burtka, mit dem er seit sieben Jahren liiert ist, definitiv irgendwann heiraten wird

Ein Termin für die Trauung ist zwar noch nicht festgelegt, dennoch betont der Schauspieler, dass eine Hochzeit auf längere Sicht  - insbesondere aufgrund ihres gemeinsamen Nachwuches - bedeutend für ihn sei. 

Gegenüber 'E!' verrät er: "Sicherlich, wir haben ja Kinder und eine Heirat wäre dementsprechend angemessen, weil das zu deren Wohlergehen beitragen würde. Ich bin mir also sicher, dass es unvermeidlich ist - und, dass es großartig wird!" 

Ebenso ungewiss wie der Tag ist auch der Ort, an dem das große Event stattfinden soll. Der "How I Met Your Mother"-Star erklärt: "Wir stehen kurz vor unserem Umzug nach New York, deswegen ist das jetzt eine knifflige Situation. Ich weiß also nicht, ob das Ganze an der Ost- oder Westküste stattfinden wird."

Harris und Burtka sind seit fünf Jahren miteinander verlobt. Im Oktober 2010 sind die Zwei mithilfe einer Leihmutter Eltern der Zwillinge Harper und Gideon geworden.