Rihannas lustiger Karaoke-Auftritt in Kölner Bar

Mit Video! Der Superstar gibt sich volksnah - und ein wenig angeduselt

Zurzeit ist Superstar Rihanna, 25, auf Deutschlands Straßen unterwegs. Die Sängerin gibt hier im Zuge ihrer Tournee mehrere Konzerte und ließ sich sogar in einer Karaoke-Bar blicken.

Der Superstar liebt seine Fans wirklich - das bewies Rihanna jetzt auch in unserem Land. Die R'n'B-Queen gab ganz spontan eine Gesangseinlage ab.

In einer Kölner Karaoke-Bar sang Rihanna zusammen mit ihrer Freundin das Lied "Don't Speak" von No Doubt. Ein Hinweis an Ex Chris Brown, 24, den RiRi angeblich immer noch nicht vergessen kann?

Die 25-Jährige war in dieser Nacht sichtlich angetrunken. Das Bildmaterial zeigt Rihanna, wie sie nicht ganz bewegungssicher und mit lallender Stimme den Heartbreak-Song trällert.

Nichtsdestotrotz: Rihanna ist ein sympathischer Star, der sich auch gern mal selbst aufs Korn nimmt.

Hier könnt Ihr euch das witzige Video ansehen:

Themen