Martin Krug - Ist Julia Trainer Verena Kerths Nachfolgerin?

30 Jahre Altersunterschied: Die Krankenschwester & der Produzent bei 'Movie Meets Media'

Martin Krug und Julia Trainer Die 23-Jährige begleitet den 53-Jährigen immer öfter zu Events Krug und Trainer gemeinsam bei der

Das ging aber schnell: Nachdem sich Martin Krug und Verena Kerth, 31, nach vier Jahren Beziehung Anfang April getrennt hatten, hat der 53-Jährige offenbar schon wieder was Neues am Start. Bei Promi-Events strahlt neben ihm immer öfter Krankenschwester Julia Trainer, 23, in die Kameras der Fotografen. 

Beim gestrigen "Movie Meets Media" gab sich die nationale Prominenz die Ehre. Matthias Schweighöfer, Maria Furtwängler, Peyman Amin und viele andere mehr waren ins Münchener "P1" gekommen.

Da dufte natürlich auch Veronica Ferres' Ex nicht fehlen - der die hübsche Brünette erneut im Schlepptau hatte. 

Schon zur „Dressvegas“-Party in München, der Berlin-Premiere von „World War Z“ sowie beim „Audi Director´s Cut“ in der bayerischen Landeshauptstadt hatte sich der Filmproduzent Seite an Seite mit der 23-Jährigen gezeigt.

30 Jahre Altersunterschied? Schwamm drüber! Seit seiner Beziehung mit Kerth scheint Krug auf den Geschmack gekommen zu sein. 

Vor wenigen Tagen auf seine neue Liebe angesprochen, sagte er gegenüber "Bunte.de" nur so viel:  „Schon in der Bibel stand: Seid fruchtbar und mehret euch.“

Ähm, ja.