Micaela Schäfer ohne Haare & mit Strass-Kappe auf der FW

Das Nackt-Model zeigte sich mit ungewöhnlichem Haupt-Schmuck

Oh ha! Micaela Schäfer mit ganz neuem Look auf der Fashion Week Berlin Mit lockiger schwarzer Mähne kennen wir sie normalerweise Jetzt präsentiert die Ex- Micaela, bist du's? Micaela Schäfers Facebook-Post

Die Ex-"Dschungelcamperin" Micaela Schäfer, 29, ist immer wieder für eine Überraschung gut. Während sie sonst ihren kurvigen Körper eher spärlich bekleidet präsentierte, zeigte sie sich gestern, 1. Juli, auf einem Prä-Event der Berliner Fashion Week obenrum (fast) nackt: Statt ihrer langen schwarzen langen Mähne trug sie eine Strass-Kappe!

Damit war dem Ex-"GNTM"-Model der große Auftritt und die Aufmerksamkeit der Fotografen mal wieder garantiert. Das Werk im 20er-Jahre-Stil war das Resultat langer Arbeit, wie Micaela heute auf Facebook verkündete:

"5 Stunden Maske, 3 Leute waren am kleben. Mein Look für die Fashion Week Pre Partys gestern...", schrieb sie auf ihrer Seite. 

Und, siehe da, das sonst so freizügige Gesicht der "Venus"-Erotikmesse trug ein hochgeschlossenes elegantes Kleid zu dem glitzernden Haarschmuck.

Wir finden den komplett veränderten Look der 29-Jährigen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gelungen. Mehr davon!