Michelle Hunziker mit Babybauch am Strand

Sie präsentiert sich im Badeanzug

Michelle Hunziker, 36, zeigt der Welt gerne, dass sie in anderen Umständen ist - und die Schwangere macht auch im Urlaub eine Top-Figur!

Mit Tomaso Trussardi, 29, ist sie immer noch im Liebesurlaub in Forte dei Marmi, einer italienischen Gemeinde. Und an diesem Strand sonnt man sich nicht gerade günstig: Liegeplätze können bis zu mehrere hundert Euro kosten!

Was aber auch auffällt - Michelles Babybauch erscheint irgendwie weniger kurvig als auf den Bildern von vor zwei Wochen. Ist wohl alles eine Frage der Strandmode. Diesmal hat sich Michelle nämlich für einen schwarzen Badeanzug mit weißem Band entschieden und der steht ihr wirklich hervorragend.

Das Baby der Moderatorin soll im Oktober zur Welt kommen und das Geschlecht kennen die werdenden Eltern noch nicht.