Berlin Fashion Week - Wo ist eigentlich Sara Nuru?

Bei dem Mode-Event in der Hauptstadt fehlt die 'GNTM'-Siegerin von 2009

Von heute an findet in der deutschen Hauptstadt das alljährliche Modeevent der Extraklasse statt. Designer und Modeliebhaber versammeln sich, um gemeinsam die Berlin Fashion Week zu feiern. Da dürfen natürlich auch Heidi Klums diesjährige und ehemalige Topmodels nicht fehlen. Nur eine sucht man vergeblich: Sara Nuru, 23, "GNTM"-Siegerin von 2009. OK! fragte nach, wo die hübsche Deutsch-Äthioperin steckt.

„Ja es stimmt, leider bin ich diese Woche nicht auf der Fashionweek in Berlin. Schade, jetzt da ich in der Stadt lebe, wäre die Fashion Week ja direkt vor der Tür", erzählt das Model.

Und ergänzt: "Für meinen Kunden Lascana shooten wir genau in dem Zeitraum die neue Herbst-/Winter-Dessous-Kollektion. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal in Berlin wieder dabei sein kann.“

Auch wenn es nichts wird mit Sara und Berlin in diesem Jahr, kann sie zumindest bei den Modewochen am Big Apple und der englischen Hauptstadt dabei sein, wie sie uns erzählt: 

„Ab Anfang Juli arbeite ich in London für meine dortige Modelagentur und dann ist auch schon wieder Herbst mit den Fashion Weeks in New York und London. Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr noch ein paar Monate im Ausland zu sein.“

Den aktuellen Dessous-Spot mit Sara gibt's hier: