Hochzeit in Frankreich - Avril Lavigne hat geheiratet

Heimliche Hochzeit mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger

Dürfen wir vorstellen: Das sind Mr. und Mrs. Kroeger. In einer heimlichen Zeremonie gab Avril Lavigne, 28, ihrem Verlobten Chad, 38, das Ja-Wort. OK! gratuliert!

Schon ihre Beziehung hielt das Rocker-Paar lange geheim und auch mit den Hochzeitsdetails wollten sie nicht rausrücken.

Am Montag, 1. Juli, gaben sich Avril Lavigne ("Complicated") und der Nickelback-Frontmann in einer sehr privaten Zeremonie in Südfrankreich das Ja-Wort. Das berichtet das "US Magazine" exklusiv.

Demnach waren rund 50 Gäste bei der Trauung im Chateau La Napule in Mandelieu, nähe Cannes, anwesend.

"Es war eine wilde, andauernde Party mit reichlich Getränken, viel Getanze, unglaublichem Essen und viel Gelächter und Freudentränen", berichtet ein Bekannter gegenüber der Online-Ausgabe.

Avril habe ein traumhaftes Kleid der Designerin Johanna Johnson getragen, verriet er weiter. Unter den Gästen seien kaum Promis gewesen.

Die beiden Kanadier sind seit August 2012 verlobt. Für  Avril Lavigne ist es bereits der zweite Ehe-Versuch. Sie war von 2006 bis 2010 mit dem Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.