Manuel Cortez - 'Ich werde wieder Musik machen'

Das Multi-Talent im exklusiven OK! Interview

Erst Soap-Star, dann „Let’s Dance“-Tänzer, jetzt Model! Manuel Cortez, 34, wurde als Model von Bonprix gebucht.

Dass das auch noch ein nächster Berufszweig ist, wiegelt er allerdings ab. Sein Herz schlägt für ein ganz anderes Projekt: „Ich werde wieder Musik machen! Früher hatte ich schon mal eine Band. Und seit Jahren klimpere ich vor mich hin und treffe mich zum Musikmachen mit Freunden. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal professionell aufziehe. Aber nun steht das Projekt an und ich arbeite schon mit ein paar tollen Produzenten“, verrät er im Gespräch mit OK!.

„Am Ende wird es auf jeden Fall deutsch sein und in Richtung Rock-Songwriter-Electro gehen.“ Aber auch etwas Romantisches wird in seinem Repertoire sein: „Wer weiß, vielleicht werde ich sogar bei meiner Hochzeit singen!“

Die Bilder des Shootings und das ganze Interview gibt es in der neuen Ausgabe von OK! Magazin - ab morgen, 03. Juli, im Handel.