Johnny Depp küsst Jimmy Kimmel wegen nettem Kompliment

'Du hast so ein wunderschönes Gesicht'

Johnny Depp, 50, befindet sich gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Film "The Lone Ranger". Da muss er natürlich auch Halt machen bei dem lustigen Talkshow-Host Jimmy Kimmel, 45.

Bei dem Auftritt entwickelt sich schon in den ersten zwei Minuten eine Bromance zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und dem Moderator.

Jimmy berichtet seinem Gast, dass Massen an Frauen für ihn vor dem Gebäude gewartet haben und fügt hinzu:

"Sagen wir's ehrlich: Du hast ein wirklich wunderschönes Gesicht."

Die Zuschauer-Menge ist begeistert und Johnny Depp fühlt sich geschmeichelt - so sehr, dass er sich entscheidet, dem Host mit einem Kuss für dieses Kompliment zu danken.

Zuerst nur auf die Wange, doch als das Publikum sich schließlich gar nicht mehr einkriegen kann, drückt der Frauenschwarm dem Kompliment-Macher doch tatsächlich einen dicken Knutscher auf die Lippen - und zwar ganze 2 Mal!!!

Kimmel, sichtlich errötet und leicht perplex, kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Die zarte Zuneigung kam dann doch unerwartet.

Trotzdem fällt dem schlagfertigen Moderator natürlich ein Spruch dazu ein: "Das waren jetzt mehr Küsse, als ich je in der High School bekam." Und Johnny nur cool: " Für mich auch."

Sympathische Männerfreundschaft!

Seht hier den "leidenschaftlichen" Kuss: