Beatrice Egli und Andreas Gabalier neues Schlager-Traumpaar?

Sie verstehen sich nur gut

Sie die Schweizer Schlager-Prinzesssin, er der Schlager-Kavalier aus Österreich - könnten sie das neue Traumpaar der Volksmusik sein? Beatrice Egli, 25, und Andreas Gabalier, 28, scheinen auf einer Wellenlänge zu sein! Beim Sommerfest der Volksmusik in seiner Heimat schmusten sie bestens gelaunt und sorgten mit mehreren Bussis und viel Hautkontakt für Tuscheleien.

Gegenüber RTL Punkt 12 klärt Bea aber auf: Nein, nein, da läuft nichts! Gabalier sei lediglich ein "aufrechter und cooler Typ" und sie hätte ihren Traummann schon längst gefunden.

Die "DSDS"-Siegerin schließt aber nicht aus, mit Andreas Musik zu machen. Derzeit wird ihr auch eine Affäre mit ihrem Manager Volker Neumüller angedichtet. Mit ihm soll sie nicht nur beruflich viel Zeit verbringen.

Von ihrer Grippe hat sich Egli endlich erholt.