Heiß! Rihanna in sexy Bademantel-Kleid bei 'Chanel'-Show

Die Sängerin stahl in einem Hauch von Nichts allen die Show

Heiß! Rihanna posierte am 2. Juli in Paris in einem hauchdünnen Bademantel-Kleid Die 25-Jährige ließ tief blicken... ...und kombinierte ihr Outfit mit Perlenketten

Hat Rihanna, 25, vergessen, sich anzuziehen? Die Barbados-Sängerin erschien zur gestrigen Chanel-Show während der Pariser Modewoche in einem Hauch von Nichts - das sehr an einen Bademantel erinnerte.

Auf Twitter schrieb die 25-Jährige, die vor wenigen Tagen noch in einer Kölner Karaoke-Bar für feuchtfröhliche Stimmung gesorgt hatte, zu seinem Schnappschuss ihres luftigen Outfits:

"Bin direkt zur Chanel Couture Show gegangen heute Morgen OHNE ZU SCHLAFEN!!! Das war es wert!!" 

Tatsächlich stahl die freizügige Ex von Chris Brown so einigen französischen Stars und Sternchen die Schau. Ihre weiße Jacke war nur notdürftig über ihrem Unterleib zugeknöpft, und das Outfit ließ ein langes stabförmiges Brustwarzenpiercing unter dem hauchdünnen Stoff erahnen. Oh là là...

Souverän und selbstbewusst posierte RiRi halbnackt vor den Fotografen - und ließ in ihrem Bademantel-Kleid seeeehr tief blicken.

Nach diesem Auftritt ist einmal mehr klar: Rihanna weiß sich einfach in Szene zu setzen!