Giulia Siegel wieder auf High Heels

Rückenschmerzen?

Rückenschmerzen ade! Dschungel-Zicke Giulia Siegel läuft wieder in extrem hohen High Heels durch die Gegend. Bei der Premiere des Pay-TV-Senders TNT war sie zu Gast auf dem roten Teppich.

Während der Finalshow von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wetterte Giulia noch gegen ihre Kollegin Gundis Zambó: "Sie ist die wahre Schlange gewesen und hat Geschichten inszeniert." Gestern zeigte sich das Partygirl mal wieder bester Laune und feierte ausgelassen bei der Premiere des Münchner Fernsehsenders.

Einfach rührend kümmerte sich die DJane um die Comedy-Stars von "Erkan & Stefan" - natürlich nur aus Spaß. Dabei hätte sich die 34-jährige im australischen Dschungel selbst noch eine Krankenschwester gewünscht. "Ich halte diese Schmerzen einfach nicht mehr aus", jammerte sie und meinte damit ihren kaputten Rücken. Heute scheint sie davon nichts mehr wissen zu wollen.