Micaela Schäfer mit Busenblitzer & Blätter-Haube auf der BFW

Das Nackt-Model gewährte freie Sicht auf ihre Oberweite

Huuuch, was rutscht denn da aus der luftigen Robe? Wenn das mal ein Zufall war: Nackt-Model Micaela Schäfer, 29, ließ bei der gestrigen "Kauffeld & Jahn"-Show auf der Berlin Fashion Week nicht nur tief blicken, sondern gewährte den wartenden Fotografen sogar freie Sicht auf ihre Oberweite.

Versehen oder Kalkül? Wie auch immer: Die Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin stand mit diesem Busenblitzer in jedem Fall im Mittelpunkt. Warum auch BH oder Klebeband tragen, wenn's auch anders geht?

Allein schon ihr Kopfschmuck sorgte für Aufmerksamkeit. Nachdem sie am Montag eine strass-besetzte Glitzer-Haube trug, führte sie gestern, 2. Juli, eine hautfarbene Kappe mit schwarzen Blättern vor. 

Ausgelassen posierte die 29-Jährige an der Seite von Ex-Teppichluder Janina Youssefian und Prinz Marcus von Anhalt für die Presse - und hatte sichtlich Spaß.