Avril Lavignes & Chad Kroegers 'Gothic'-Hochzeit

Das frisch vermählte Paar erschien in Schwarz

Wie OK! bereits berichtete, gaben sich Avril Lavigne, 28, und Nickleback-Frontmann Chad Kroeger, 38, am Montag, 1.7., das Ja-Wort! Dabei machten die beiden ihrem Rocker-Look alle Ehre, denn Avril erschien, wie Chad, in einem schwarzen Tüll-Hochzeitskleid von Monique Lhuillier.

Die intime und emotionale Trauung soll laut amerikanischen Medien das Highlight einer Dreitagefeier der frisch vermählten Eheleute gewesen sein.

So richtig extravagant, wie die Robe von Lavigne vielleicht anmuten lässt, wurde es dann aber doch nicht.

Ganz klassisch soll sie die Zügel in puncto Planung in die Hand genommen haben. "Ich habe diese Hochzeit seit Ewigkeiten geplant. Ich habe ihm (Chad) alles gezeigt und er hat mich machen lassen," so Avril.

Das Resultat: Eine wunderschöne Zeremonie, nur eben in Schwarz…