Wandert Daniele Negroni in die USA aus?

'Miami ist so geil, dass ich echt am überlegen bin, hier herzugehen.'

Ohje, müssen die Fans von "DSDS"-Star Daniele Negroni nun um ihr Idol bangen? Der Sänger, der es trotz seiner Zweitplatzierung bei der Castingshow zu einer richtigen Karriere schaffte, könnte sich gut vorstellen in die USA auszuwandern…

In einem Interview mit RTL schwärmte der 17-Jährige von Miami, wo er das Video für seine neue Single "Why Do I Do" drehte.

"Es wird der beste Dreh bleiben, weil es das erste Mal ist, dass ich in die Staaten darf und das hat mir die Musik ermöglicht. Miami ist so geil, dass ich echt am überlegen bin, hier herzugehen. Da ist Ulm, dort wo ich wohne, echt langweilig! Hier sind echt viele hübsche Mädchen!" 

Doch ob Daniele wirklich umziehen wird, steht erst einmal in den Sternen. Zurzeit möchte er lieber noch seinen deutschen Fans treu bleiben, weshalb nur für derartige Videodrehs in die Staaten gejettet wird. Also doch falscher Alarm!