'Cougar Town'-Star Busy Philipps ist Mutter geworden

Es ist bereits ihr zweites Kind!

Busy Philipps hat am Dienstag, 2.7., ihr zweites Kind zur Welt gebracht! Die 34-Jährige, die wir durch ihre Rollen in "Cougar Town" oder "Er steht einfach nicht auf dich" kennen, ist überglücklich und sehr froh, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief.

Auch bei Busy war schon früh klar, dass sie schwanger ist, denn das war, ähnlich wie bei Kim Kardashian, kaum zu übersehen.

Trotz einer Geburt ohne Komplikationen muss es für Philipps in letzter Zeit nicht ganz leicht gewesen sein, immerhin ist sie bereits Mutter einer 4-jährigen Tochter, Birdie, und hat auch noch bis kurz vor der Entbindung gearbeitet.

Ehemann und Vater der beiden Kinder, Marc Silverstein, war ihr jedoch eine große Hilfe! 

Direkt nach der Geburt, und vollkommen losgelöst von dem Stress, twitterte Busy erst einmal ein Bild mit dem süßen Familienzuwachs. Darauf hält sie ihre kleine Tochter in den Armen und kommentiert das Bild so: "Das ist passiert…"

Der Name der Kleinen wurde aber noch nicht verraten. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen der ganzen Familie alles Gute!