Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelor'-Alissa Harouat modelt auf der Berlin Fashion Week

Jan Kralitschka ist endlich vergessen

Extrem-Dekolleté zur XXL-Brille Im weißen Business-Look lief sie für Alissa auf der Fashion Week Heiß! Dieses Foto postete die Brünette

Die kennen wir doch... Richtig! Das hübsche Laufsteg-Model, das bei der Berlin Fashion Week für "Viwo" über den Catwalk lief, ist "Bachelor"-Siegerin Alissa Harouat, 25!

Das Model, das bei der diesjährigen RTL-Kuppelshow zwar die letzte Rose von Jan Kralitschka einheimsen konnte, dann aber einen Korb von dem Frauenschwarm kassierte, litt zunächst sehr unter dem Liebes-Aus und teilte ihr Leid mit ihren Facebook-Fans.

Doch nun sind die letzten Tränen getrocknet, und die hübsche Brünette aus Speyer konzentriert sich jetzt wieder voll auf die Karriere.

Und das mit Erfolg: Bei der Modewoche in der Hauptstadt machte sie eine tolle Figur, präsentierte schwingende Satin-Kleider und tief ausgeschittene Hosenanzüge im Business-Style. Wow!